BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

Straubing Tigers mischen in der Liga weiter vorne mit | BR24

© BR24 Sport

Die Straubing Tigers sind die Überraschung der DEL Saison: In der Liga haben es sich die Niederbayern hinter Tabellenführer München gemütlich gemacht.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Straubing Tigers mischen in der Liga weiter vorne mit

Die Straubing Tigers bleiben das Überraschungs-Team der DEL Saison: In der Liga haben es sich die Niederbayern hinter Tabellenführer München gemütlich gemacht.

Per Mail sharen
Teilen

Beste Offensive und bestes Team im Unterzahlspiel. Und das obwohl die letzten drei Jahre schon in den Pre-Play Offs Schluss war. Die Tigers haben in der aktuellen Saison keine Angst vor großen Namen: Auch die Teams aus München, Mannheim und Berlin mussten sich den Straubingern bereits geschlagen geben.17 Spiele, 13 Siege, Tabellenplatz zwei. Die Straubing Tigers stehen so gut da, wie noch nie. "Ich bin begeistert, wie die Jungs momentan spielen", sagt der sportliche Leiter Jason Dunham. Aber, erst "der 52. Spieltag ist wichtig für uns."