BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

SpVgg Greuther Fürth holt Mavraj aus Ingolstadt zurück | BR24

© picture alliance/Daniel Karmann/dpa

Mergim Mavraj kehrt dem FC Ingolstadt den Rücken zu und kommt wieder zur SpVgg Greuther Fürth zurück.

Per Mail sharen
Teilen

    SpVgg Greuther Fürth holt Mavraj aus Ingolstadt zurück

    Die Spielvereinigung Greuther Fürth holt Mergim Mavraj vom FC Ingolstadt zurück an den Ronhof. Der 33-jährige Innenverteidiger erhält laut Verein einen Zweijahresvertrag.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Bereits von 2011 bis 2014 befand sich der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft im Dienst des Kleeblatts. In dieser Zeit absolvierte er 119 Pflichtspiele für die Fürther.

    "Mergim hat ein gutes Stellungsspiel, ist kopfballstark und verfügt über eine gute Spieleröffnung." Fürth-Trainer Stefan Leitl

    Mavraj will Karriere in Fürth beenden

    Der Verteidiger will nach eigener Aussage seine Karriere bei der Spielvereinigung ausklingeln lassen. Bereits gestern Abend hat der 33-Jährige den obligatorischen Medizincheck absolviert. Schon heute trainiert er mit seinen neuen Mannschaftskameraden an alter Wirkungsstätte.