Bildrechte: BR Fernsehen

Löwen-Sportchef Günther Gorenzel

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Sportchef Gorenzel lobt "Schritt in die richtige Richung"

Aaron Berzel freute sich über "den Sieg und die drei Auswärtstore". Zu Hause will er trotzdem auch "auf Sieg" spielen. Löwen-Sportchef Günther Gorenzel lobte "den Schritt in die richtige Richtung, der aber auch größer sein hätte können".

"Wenn Du auswärts mit einer Roten Karte in Überzahl bist, ist das vielleicht gar nicht so eine leichte Situation", sagte 1860-Akteur Aaron Berzel. "Aber wir haben es gut gemacht und es ist wichtig, dass wir heute gewonnen haben."

Sportchef Gorenzel fordert weiter Löwenmut

"Wir wissen die Qualität von Sascha Mölders zu schätzen. Er war auch heute wieder ein Faustpfand", lobte Löwen-Sportchef Günther Gorenzel und gab die Marschroute für den Sonntag (14.00 Uhr) aus. "Wir müssen auch im Rückspiel mutig spielen."