Bildrechte: imago/foto2press

Stromausfall Grünwalder Stadion

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Spielabsage nach Stromausfall im Grünwalder Stadion

Kein Strom im altehrwürdigen Grünwalder Stadion: Das Regionalligaspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach musste abgesagt werden.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio.

Eigentlich haben die Löwen ja noch eine Rechnung mit dem TSV Buchbach offen: Das Hinspiel verlor das Team von Daniel Bierofka durch ein Eigentor von Kapitän Felix Weber. Doch aus der Revanche wurde heute Abend nichts: Ein technischer Defekt eine Stunde vor Spielbeginn führte zur Spielabsage. Beide Mannschaften wärmten sich zwar schon im Dunkeln auf, aber nur zwei Flutlichtmasten versorgten per Notstromaggregat das Stadion mit Licht. Der Einlass der Zuschauer wurde gestoppt.