Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Spielabsage nach Stromausfall im Grünwalder Stadion | BR24

© imago/foto2press

Stromausfall Grünwalder Stadion

Per Mail sharen
Teilen

    Spielabsage nach Stromausfall im Grünwalder Stadion

    Kein Strom im altehrwürdigen Grünwalder Stadion: Das Regionalligaspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach musste abgesagt werden.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Eigentlich haben die Löwen ja noch eine Rechnung mit dem TSV Buchbach offen: Das Hinspiel verlor das Team von Daniel Bierofka durch ein Eigentor von Kapitän Felix Weber. Doch aus der Revanche wurde heute Abend nichts: Ein technischer Defekt eine Stunde vor Spielbeginn führte zur Spielabsage. Beide Mannschaften wärmten sich zwar schon im Dunkeln auf, aber nur zwei Flutlichtmasten versorgten per Notstromaggregat das Stadion mit Licht. Der Einlass der Zuschauer wurde gestoppt.