BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Snowboard-Livestream: Parallelslalom in Bad Gastein | BR24

LIVESTREAM beendet
1
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Snowboard-Livestream: Parallelslalom in Bad Gastein

Beim Parallel-Slalom in Bad Gastein gehören Ramona Hofmeister und Selina Jörg mit zu den Favoritinnen. Stefan Baumeister will bei den Herren punkten. BR24 Sport überträgt das Rennen ab 18.35 Uhr im Livestream.

1
Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Die deutschen Boarderinnen sind derzeit in guter Form. Zuletzt wurde die letztjährige Siegerin des Parallel-Gesamtweltcups, Ramona Hofmeister, beim Parallel-Riesenslalom in Scuol in der Schweiz Zweite. Erst im Finale musste sich die 24-Jährige der Russin Sofia Nadirschina geschlagen geben.

Auch Cheyenne Loch (5.), Weltmeisterin Selina Jörg (6.) und Melanie Hochreiter (8.) fuhren in Scuol in die Top Ten.

Baumeister lässt bei den Herren hoffen

Stefan Baumeister verpasste dagegen das Podium knapp, weil er im kleinen Finale dem Slowenen Tim Mastnak unterlag. Nach seinem ersten Spitzenplatz in dieser Saison war er "zufrieden, jetzt bin ich wieder in der richtigen Spur".

Im österreichischen Bad Gastein geht es erneut um Weltcuppunkte. Zuschauer sind bei dem Rennen nicht zugelassen. BR24 Sport überträgt das Rennen am Dienstag (12.01.2021) ab 18.35 Uhr im Livestream. Ihr Reporter ist Jan Wiecken.