BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Rupprecht erneut beste Deutsche

Bei der neuerlichen Sieg-Gala der Japanerin Sara Takanashi hat Anna Rupprecht als beste deutsche Skispringerin einen Platz in den Top Ten erkämpft. Einen Tag nach ihrem dritten Rang wurde sie in Lillehammer Neunte.

Per Mail sharen

Nach Sprüngen auf 89,5 und 91 Meter lag Rupprecht 36,3 Punkte hinter der überragenden Takanashi, die auf 95,5 und 98 Meter kam. Zweite wurde wie am Vortag ihre Landsfrau Yuki Ito. Auf dem dritten Platz landete die Österreicherin Jacqueline Seifriedsberger.

Für Olympiasiegerin und Weltmeisterin Carina Vogt lief es auf der Olympia-Schanze von 1994 nicht nach Wunsch. 85,5 und 90 Meter reichten nur zum zwölften Platz.