Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Riskante Rückkehr: Kann Jürgen Klinsmann Bundesliga? | BR24

© BR

Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ist jetzt Chef bei Hertha BSC Berlin. Auf seiner ersten Pressekonferenz im neuen Amt verrät er, wo die Reise hingeht - und bringt bekannte Gesichter mit. Der Empfang ist aber nicht nur gemütlich.

3
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Riskante Rückkehr: Kann Jürgen Klinsmann Bundesliga?

Jürgen Klinsmann - erst Mister Sommermärchen, dann beim FC Bayern entlassen. Jetzt will Klinsmann in Berlin die Hertha aus dem Tabellenkeller führen. Unsere Frage der Woche: Ist der frühere Fußball-Bundestrainer dafür der Richtige?

3
Per Mail sharen
Teilen

Er war das Gesicht des WM-Sommermärchens 2006. Doch Jürgen Klinsmann war auch der Trainer, der beim FC Bayern vor zehn Jahren krachend gescheitert ist. Nach einem halben Jahr in München wirkte er ausgebrannt, ratlos, hilflos, wurde von den Bayern gefeuert. Was folgte waren zwei Jahre als Nationaltrainer, diesmal in den USA.

Jürgen Klinsmann der als Fußballreformator gilt, ist wieder in der Bundesliga angekommen. Diesmal bei Hertha BSC, dem Tabellenfünfzehnten der Bundesliga, der zwar mitten im Abstiegskampf steht.

Die Frage der Woche - diskutieren Sie mit!

Die Frage der Woche: Eine riskante Rückkehr? Kann Jürgen Klinsmann Bundesliga? Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24 Sport oder BR24 Fussball. Ausgewählte Kommentare senden wir in Heute im Stadion am Samstag, 30. November, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.