BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Reitz Doppelmeister im Schießen, Brodmeier kündigt Comeback an | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© Rundschau

Olympiasieger Reitz Doppelmeister im Schießen

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Reitz Doppelmeister im Schießen, Brodmeier kündigt Comeback an

Olympiasieger Christian Reitz hat bei den deutschen Meisterschaften auf der Münchner Olympia-Schießanlage auch den Meistertitel mit der Schnellfeuerpistole gewonnen. Dort verkündete Daniel Brodmeier auch sein Comeback.

Per Mail sharen

In seiner Spezialdisziplin setzte sich der 30-Jährige am Montag auf der Münchner Olympia-Schießanlage mit 33 Finaltreffern vor Oliver Geis durch. Der Europameister von 2015 kam auf 31 Zähler. Platz drei hinter dem Duo aus Kriftel belegte Christian Freckmann aus Erfurt.

Einziger Doppelmeister bei dieser DM

Reitz hatte zum Meisterschafts-Auftakt bereits den Titel mit der Luftpistole gewonnen und ist damit einziger Doppelmeister in den insgesamt acht olympischen Gewehr- und Pistolen-Disziplinen.

Überraschendes Brodmeier-Comeback

Daniel Brodmeier hat im Rahmen der Deutschen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage sein Comeback bekannt gegeben. Eigentlich hatte der Kehlheimer ein Jahr nach Olympia und nach einer schweren Verletzung bereits sein Karriereende verkündet.