BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Regensburg leiht Verteidiger Beste von Werder Bremen aus | BR24

© SSV Jahn Regensburg

Der SSV Jahn leiht Jan-Niklas Beste (21) vom SV Werder Bremen aus.

Per Mail sharen

    Regensburg leiht Verteidiger Beste von Werder Bremen aus

    Neuzugang für den Zweitligisten Jahn Regensburg: Der SV Werder Bremen leiht den Linksverteidiger Jan-Niklas Beste für zwei Jahre an die Donau aus.

    Per Mail sharen

    Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat Linksverteidiger Jan-Niklas Beste für zwei Jahre vom Bundesligisten Werder Bremen ausgeliehen. Der 21-Jährige spielte in der vergangenen Spielzeit für den niederländischen Erstligisten FC Emmen.

    Beim Jahn weiter entwickeln

    "Niklas ist ein schneller, technisch sehr versierter und offensivstarker Linksverteidiger, der sich vor allem in der vergangenen Spielzeit durch seine Erfahrungen in der Eredivisie nochmals immens weiterentwickelt hat", sagte Geschäftsführer Profifußball Christian Keller: "Beim SSV Jahn soll Niklas nun die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen."

    Ein Jahr in Holland

    Beste war im Sommer 2018 von Borussia Dortmund an die Weser gewechselt. Bei Werder kam der frühere Junioren-Nationalspieler 28 Mal in der Regionalliga zum Einsatz. Zuletzt war er an den niederländischen Erstligisten FC Emmen ausgeliehen.

    "Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!