Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Prost, Mahlzeit - angeschlagene Bayern beim Oktoberfest | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR Sport

Den Spielern und der Vereinsführung des FC Bayern konnten die Fotografen auf dem Oktoberfest in München meist nur ein gequältes Lächeln entlocken. Zu groß war die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Mönchengladbach.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Bildergalerie
  • Artikel mit Video-Inhalten

Prost, Mahlzeit - angeschlagene Bayern beim Oktoberfest

Nein. So richtig nach feiern ist Spielern und Verantwortlichen des FC Bayern München nach der 0:3-Niederlage gegen Mönchengladbach nicht zu Mute. Der Oktoberfestbesuch gehört aber nun mal dazu. Na dann, Prost!

Per Mail sharen

Immerhin: Es geht trotz zuletzt vier Pflichtspielen ohne Sieg aufs Oktoberfest. Als die Bayern vor einigen Jahren eine ähnliche Minikrise durchmachten, hatte der damalige Coach Louis van Gaal den traditionellen Wiesnbesuch einfach gestrichen. So weit ist es also noch nicht beim abgestürzten Rekordmeister.

© picture-alliance/dpa

Franck Ribéry mit Freunden

© picture-alliance

David Alaba mit Freundin Shalimar

© picture-alliance

James Rodriguez

© picture-alliance/dpa

Arjen Robben kam mit der ganzen Familie

© picture-alliance/dpa

Niko Kovac (l.) und Hasan Salihamidzic

© picture-alliance/dpa

Karl-Heinz Rummenigge mit Ehefrau Martina

© picture-alliance/dpa

Manuel Neuer mit Ehefrau Nina

© picture-alliance/dpa

Thomas Müller und Sven Ulreich

© picture-alliance/dpa

Karl-Heinz Rummenigge und Niko Kovac

© picture-alliance/dpa

Renato Sanches und Robert Lewandowski

© picture-alliance/dpa

Präsident Uli Hoeneß mit Ehefrau Susi

Während sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an der Seite seiner Gattin Martina vor einem Promizelt ein Lächeln abrang, ließ sich Trainer Niko Kovac mit ernster Miene neben Sportdirektor Hasan Salihamidzic ablichten. Nationaltorwart Manuel Neuer kam wie auch weitere Bayern-Stars zusammen mit der Ehefrau zur Wiesn, einige erschienen auch mit ihren Kindern. David Alaba, der sich im Spiel gegen Gladbach einen leichten Muskelfaserriss zugezogen hatte, war ebenso wie Franck Ribéry schon wieder zu ein paar Späßchen aufgelegt.