Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

"Pipi in den Augen" beim WM-Auftaktsieg | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Strahlende Gesichter bestimmen das Bild der DHB-Auswahl nach dem WM-Auftaktsieg. "Das war eine super Atmosphäre. Da war schon ein bisschen Pipi in den Augen", sagt Torhüter Silvio Heinevetter.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

"Pipi in den Augen" beim WM-Auftaktsieg

Strahlende Gesichter bestimmen das Bild der DHB-Auswahl nach dem WM-Auftaktsieg. "Das war eine super Atmosphäre. Da war schon ein bisschen Pipi in den Augen", sagt Torhüter Silvio Heinevetter.

Per Mail sharen
Teilen

Kaum ist die Freunde über den gelungenen Einstand ausgesprochen, da naht bereits die nächste Aufgabe: Die deutschen Handballer wollen in ihrem zweiten Spiel bei der Heim-WM am Samstag (18.15 Uhr) gegen Brasilien die Grundlage für den Einzug in die Hauptrunde schaffen. In einer erneut vollen Berliner Mercedes-Benz Arena peilt die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop im zweiten Spiel den zweiten Sieg an.