BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
LIVESTREAM beendet
3
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

BR24 Sport jetzt live: Struff im Finale gegen Bassilaschwili

Der ATP-Sandplatzklassiker in München verspricht Spitzen-Tennis: BR24 Sport zeigt das Finale zwischen dem Deutschen Jan-Lennard Struff und Nikolos Bassilaschwili am Sonntag ab 13.30 Uhr live im BR Fernsehen und im Livestream.

3
Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Mit Alexander Zverev ist die deutsche Nummer eins beim MTTC Iphitos bereits ausgeschieden. Der an Nummer eins gesetzte Hamburger und Titelträger von 2017 und 2018 muss auf seinen dritten Sieg in München weiter warten. Bei den ATP Finals 2018 siegte er, im letzten Jahr stand er bei den US Open im Finale und holte im März 2021 in Acapulco seinen 14. Einzeltitel. Das Tennisturnier bleibt aber trotz Zverevs Ausscheiden spannend. Im Finale steht erstmals der Deutsche Jan-Lennard Struff und fordert den Georgier Nikolos Bassilaschwili.

Kein Turnier in 2020

Im vergangenen Jahr war das Traditionsturnier in München wegen der Coronavirus-Pandemie ausgefallen. In diesem Jahr findet es - wenn auch ohne Zuschauer auf der Anlage - wieder statt.

BR24 Sport begleitet die BMW Open bis zum Finaltag am 2. Mai täglich im Livestream und im BR Fernsehen.

Zeitplan für TV- und Live-Stream

Sonntag: 2. Mai | 13.30 - 15.30 Uhr Finale | BR Fernsehen / BR24-Stream

© BR
Bildrechte: picture alliance / AP Images

Die Tenniselite schlägt ab Montag wieder in München auf. Auf BR24 Sport im Livestream und im BR Fernsehen zeigen wir ausgewählte Partien des ATP-Turniers live!