Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Mit neuem Elan gegen die Slowakei | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© dpa

Die DEB-Auswahl auf dem Eis

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Mit neuem Elan gegen die Slowakei

Die Stimmung ist durchwachsen und die personelle Situation angespannt: Doch nach den Partien gegen drei schwere Brocken zu Beginn will die DEB-Auswahl nun mit neuem Elan an die kommenden Aufgaben herangehen.

Per Mail sharen

Nun kommen die "schlagbaren" Gegner - den Anfang macht heute Abend die Slowakei. Dummerweise wurde Patrick Hager nach seinem dummen Foul im Spiel gegen Russland für zwei Spiele gesperrt, fehlt also auch heute. NHL-Torjäger Tobias Rieder verletzte sich so schwer, dass er bei dieser WM nicht mehr eingreifen kann.