BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

Jetzt im Livestream: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock | BR24

LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Jetzt im Livestream: Würzburger Kickers - FC Hansa Rostock

Das dramatische Rennen um den Aufstieg geht weiter: Die Würzburger Kickers wollen im Spiel gegen Hansa Rostock einen weiteren Schritt Richtung 2. Liga machen. BR24 Sport überträgt die Partie ab 14 Uhr live im BR Fernsehen und im Stream.

Per Mail sharen

Drei Spieltage vor Schluss empfangen die Würzburger Kickers Hansa Rostock. Die Unterfranken (60 Punkte, 65:52 Tore) sind zuletzt stark unterwegs gewesen und untermauerten ihre Aufstiegsambitionen. Aus den vergangenen acht Partien holten sie 19 Punkte. Zuletzt gab es drei überzeugende Siege gegen Kaiserslautern (2:0), den Chemnitzer FC (3:0) und in Uerdingen (1:2).

Aber auch die Gäste aus Rostock (56 Punkte, 50:36 Tore) dürfen noch vom Aufstieg träumen: Die beste Defensive der Liga präsentiert sich aktuell in sehr guter Form. Seit drei Spielen hat Hansa Rostock kein Tor kassiert. Dazu stehen 14 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen.

Anpfiff zwischen den Würzburger Kickers und Hansa Rostock ist am Samstag, 27. Juni, um 14.00 Uhr. Verfolgen Sie die Partie live im BR Fernsehen und im Livestream.

© BR

Die Würzburger Kickers sind derzeit der heißeste bayerische Kandidat für den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.