BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Leroy Sané beim FC Bayern zurück im Mannschaftstraining | BR24

© imago images/Philippe Ruiz

Leroy Sané (Archivbild)

Per Mail sharen

    Leroy Sané beim FC Bayern zurück im Mannschaftstraining

    Der FC Bayern München kann im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auf Leroy Sané hoffen. Der Flügelspieler kehrte nach seiner Kapselverletzung im Knie ins Mannschaftstraining zurück.

    Per Mail sharen
    Von
    • Bernd R. Eberwein

    Leroy Sané trainierte am Donnerstag mit den Spielern, die beim 4:0-Sieg in der Champions League gegen Atlético Madrid nicht im Einsatz waren. Die übrigen Profis arbeiteten regenerativ.

    Für den 24-jährigen Sané war es die erste Trainingseinheit mit dem Team seit seiner Kapselverletzung im Knie, die er sich Ende September zugezogen hatte.

    Nach Vereinsangaben legte Sané nach dem Training unter Chefcoach Hansi Flick noch eine Extraschicht mit Co-Trainer Miroslav Klose ein, um Abschlüsse zu trainieren.

    Tanguy Nianzou weiter im Einzeltraining

    Unverändert individuell trainiert Abwehrneuzugang Tanguy Nianzou nach einer Oberschenkelverletzung. Wann der 18-Jährige wieder zum Team stoßen kann, teilte der FC Bayern nicht mit.

    Bereits am Freitag steht das Abschlusstraining vor dem nächsten Bundesligaspiel auf dem Programm. Der Tabellenzweite FC Bayern München empfängt am 5. Spieltag (Samstag, 15.30 Uhr, Liveeinblendungen bei Heute im Stadion) die viertplatzierte Frankfurter Eintracht.