BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

BR24Live: Lazio Rom - FC Bayern München 1:4 | BR24

© dpa-Bildfunk/Giuseppe Maffia

Robert Lewandowski (2.v.l) erzielt das erste Tor seiner Mannschaft.

Per Mail sharen

    BR24Live: Lazio Rom - FC Bayern München 1:4

    Im Achtelfinale der Champions League trifft der FC Bayern München auf Lazio Rom. BR24 Sport überträgt das Hinspiel aus Italien jetzt in der Radio-Livereportage.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Mit dem Start ins Achtelfinale beginnt für Rekordmeister FC Bayern München die entscheidende Phase der Titelverteidigung. Trainer Hansi Flick plagen dabei aber Personalsorgen. In Rom werden Thomas Müller, Benjamin Pavard (beide in Corona-Quarantäne) und Serge Gnabry (Muskelfaserriss) fehlen.

    Rückkehr von Assistenztrainer Klose an die alte Wirkungsstätte

    Assistenztrainer Miroslav Klose freut sich besonders auf die Rückkehr in die Hauptstadt Italiens. Nach seiner Zeit in München (2007-2011) war er bis zum Karriereende im Jahr 2016 fünf Jahre lang für Lazio als Torjäger auf dem Platz.

    Der 42-Jährige ist beim Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem Titelverteidiger und Lazio (21.00 Uhr) im Stadio Olimpico besonders gespannt auf den Vergleich der Topstürmer Robert Lewandowski und Ciro Immobile.