BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Kader-Entscheidung "wie ein Zielfoto beim 100-Meter-Lauf" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© Rundschau
Bildrechte: Media Cover Image

"Wie ein Zielfoto beim 100-Meter-Lauf"

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Kader-Entscheidung "wie ein Zielfoto beim 100-Meter-Lauf"

Bundestrainer Joachim Löw fiel die Entscheidung über seinen endgültigen Kader nicht leicht: Sie war "wahnsinnig knapp. Bei einem 100-Meter-Lauf bei Olympia müsste man ein Zielfoto machen", erklärte der Coach.

Per Mail sharen

"Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht", sagte Löw auf der Pressekonferenz im Trainingslager in Südtirol. Die Enttäuschung bei den vier nicht nominierten Profis sei "sehr, sehr groß", ergänzte der Bundestrainer.