BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Jetzt live: Jahn Regensburg - Werder Bremen | 0:1 | BR24

© Tobias Hase/dpa
Bildrechte: Tobias Hase/dpa

Jubelnde Spieler Jahn Regensburg

Per Mail sharen

    Jetzt live: Jahn Regensburg - Werder Bremen | 0:1

    Im Viertelfinale des DFB-Pokals empfängt Zweitligist Jahn Regensburg den Bundesligisten Werder Bremen. BR24 Sport überträgt das Spiel in der Radio-Livereportage auf B5 aktuell und im Stream.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Der SSV Jahn Regensburg will gegen Werder Bremen die nächste Überraschung im DFB-Pokal schaffen. Das Heimspiel der Regensburger war für Anfang März geplant gewesen, musste aber nach mehreren Corona-Fällen verschoben werden.

    In den ersten drei Runden kam die Mannschaft von Trainer Mersad Selimbegovic jeweils im Elfmeterschießen weiter. "Wir brauchen einen richtig guten Tag und Matchglück", sagte Selimbegovic vor dem Vereinshöhepunkt. Im Halbfinale am 30. April wäre RB Leipzig der Kontrahent.

    Es kommentieren Philipp Eger und Michael Küsters. BR24 Sport überträgt das Spiel live auf B5 aktuell und im Stream.