BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Ihr Zwischenzeugnis – wie gut ist die Arbeit von Salihamidzic? | BR24

© Picture alliance/dpa

Hansan Salihamidzic

4
Per Mail sharen

    Ihr Zwischenzeugnis – wie gut ist die Arbeit von Salihamidzic?

    Stellen Sie dem Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein Zwischenzeugnis aus! Muss Brazzo nochmal nachlegen, oder gilt's für ihn erst im Sommer – wenn er angeblich über 100 Millionen Euro in die Hand nehmen darf? Wie finden Sie seine Arbeit?

    4
    Per Mail sharen

    Am Freitag schließt das Transferfenster – und eine Frage wird bei den Bayernfans heiß diskutiert. Muss man noch mal aktiv werden, oder reicht's, um in den Kampf um den Titel einzugreifen? Der Kader wird von vielen schon seit Wochen als zu dünn betrachtet – letzte Woche wurde das aufgrund vieler Verletzungen mehr als deutlich – etliche U23 Spieler füllten die Lücken.

    Viele reiben sich auch an der Personalie Nübel – Fans finden es fragwürdig, Manuel Neuer so zu brüskieren, wenngleich Nübel auf Sicht wohl ein toller Nachfolger ist, zumal ablösefrei. Bei Lewandowski zum Beispiel gab es so etwas nicht. Doch gerade bei den Jungen, sagen einige, macht Brazzo einiges richtig. Davies entpuppt sich als Glücksgriff, andere hat er schon gebunden. Auf der anderen Seite sind auslaufende Verträge noch nicht verlängert, und auf den richtigen Krachertransfer wartet man noch immer – Coutinho blieb häufig hinter den Erwartungen zurück.

    Die Frage der Woche: Wie gut ist die Arbeit von Salihamidzic?

    Was ist Ihre Meinung? Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24 Sport oder BR24 Fussball. Ausgewählte Kommentare senden wir in "Heute im Stadion" am Samstag, den 25. Januar, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.