BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

"Ich hab mir nichts lieber gewünscht" | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

"Ich hab mir nichts lieber gewünscht"

Der Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat zum Ende des Jahres noch einmal alle Konkurrenten ausgestochen: Er gewann die Wahl zum Sportler des Jahres vor dem Triathleten und "Ironman"-Sieger Jan Frodeno und Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg.

Per Mail sharen
Teilen

Bei den Frauen setzte sich die Nummer eins der Tenniswelt, Angelique Kerber, durch. Als Mannschaft des Jahres wählten die Journalisten das Beachvolleyball-Team Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, Olympiasiegerinnen in Rio.

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.