BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Fußball-Bundesliga im TV und Stream mit FC Bayern und Dortmund | BR24

LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Fußball-Bundesliga im TV und Stream mit FC Bayern und Dortmund

Der FC Bayern München gegen den FSV Mainz, Verfolger Dortmund gegen den VfL Wolfsburg - die Bundesliga-Highlights im TV und Stream ab 21.45 Uhr.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Triple-Sieger FC Bayern München startete mit einem Heimspiel in der Allianz Arena ins neue Sportjahr. Zu Gast war der Tabellenvorletzte FSV Mainz 05, gegen den sich der Rekordmeister überraschend schwer tat. Nach einem 0:2-Rückstand bezwangen sie die Gäste aber noch mit 5:2.

Bereits am Nachmittag setzte sich der bisherige Tabellensechste Borussia Dortmund 2:0 gegen den Fünften VfL Wolfsburg. Durch den Sieg rutschte Dortmund auf Platz vier, Wolfsburg ist neuer Sechster.

BR24 Sport zeigt beide Spiele in langen Zusammenfassungen ab 21.45 Uhr im BR Fernsehen und im Livestream.