Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Fürths Trainer Damir Buric will hungrige Kleeblatt-Youngsters | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© Blickpunkt Sport

"Wir wollen hungrige Spieler und gemeinsam etwas erreichen", so lautet das Motto von Fürths Trainer Damir Buric. Das will er mit der jüngsten Mannschaft der Liga erreichen. Auf das Thema Bundesliga-Aufstieg will er aber "noch ein bisschen warten ".

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Fürths Trainer Damir Buric will hungrige Kleeblatt-Youngsters

"Wir wollen hungrige Spieler und gemeinsam etwas erreichen", so lautet das Motto von Damir Buric. Auf das Thema Bundesliga-Aufstieg will er aber "noch ein bisschen warten", sagte der Trainer der SpVgg Greuther Fürth in Blickpunkt Sport.

Per Mail sharen
Teilen