Die Frage der Woche: Wo sehen Sie Thomas Müller in der kommenden Saison?
Bildrechte: BR-Bildmontage aus pa/dpa

Die Frage der Woche: Wo sehen Sie Thomas Müller in der kommenden Saison?

Per Mail sharen
Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Frage der Woche: "Thomas Müller hat Kultstatus!"

Weniger Spielzeit, Gerüchte um einen Wechsel, eine Liebeserklärung von Trainer Thomas Tuchel. Wohin geht der Weg von Bayern-Urgestein Thomas Müller? Wenn es nach den Hörer von "Heute im Stadion" geht, ist die Antwort klar.

Über dieses Thema berichtet: Heute im Stadion am .

Die Zeit von "Müller spielt immer" ist beim FC Bayern vorbei – das letzte Bundesligaspiel über 90 Minuten hatte der inzwischen 33-Jährige Mitte April gegen Hoffenheim. Falls sich an dieser Situation nichts ändert, soll der Weltmeister von 2014 sogar über einen Wechsel nachdenken, auch wenn er auf Instagram belustigt auf die Wechselgerüchte reagiert hat. Die Hörer und User bei "Heute im Stadion" auf Bayern 1 sind sich einig: Thomas Müller gehört zum FC Bayern!

"Thomas Müller soll bleiben. Er ist immer noch brauchbar. Man sollte ihn nicht vergraulen wie Bastian Schweinsteiger. Er ist einer der wenigen Bayern in der Mannschaft, der auch aus der Nähe von München kommt. Das ist wichtig. Gegen Schalke hat er auch schon wieder getroffen, die Vereinsführung soll sich gut überlegen, was sie macht." - Anrufer Max aus Wangen
Beweisen muss er nichts mehr, Thomas Müller sollte beim FC Bayern München bleiben, auch wichtig für die Champions League nächstes Jahr." - Michaelm Bruggen
"Thomas Müller ist ein fundamentaler Bestandteil des FC Bayern. Er hat einen Kultstatus wie Bastian Schweinsteiger. Ich glaube nicht, dass er gehen wird." - Anrufer Tobias aus Lindau

Viele Hörer sehen ihn auch nach der Karriere weiter beim FC Bayern:

"Er wird seinen Vertrag erfüllen und dann seine Karriere beenden und in anderer Funktion dem FC Bayern erhalten bleiben." - Joachim Dobry
"Spielertrainer Bayern. Ganz vergraulen so kurz vor Schluss wäre nicht zielführend. Das lief schon bei Robben und Ribéry nicht optimal." - Leander Blaschke

Die Frage der Woche: Alles Müller – oder was… Wo sehen Sie Thomas Müller in der kommenden Saison?

Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24Sport. Ausgewählte Kommentare senden wir in Heute im Stadion am Samstag, 13. Mai, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.

Thomas Müller
Bildrechte: picture-alliance/dpa
Artikel mit Video-InhaltenVideobeitrag

Thomas Müller

Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.