BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© Matthias Balk/dpa POOL/dpa/Montage BR
Bildrechte: Matthias Balk/dpa POOL/dpa/Montage BR

Hansi Flick

12
Per Mail sharen

    Frage der Woche: Bayern-Fans pro Flick

    Vor ziemlich genau zwei Monaten gewann der FC Bayern das "Sextupel". Doch trotz der Erfolge brodelt es im Verein und der Verbleib von Trainer Hansi Flick ist fraglich. Die "Heute im Stadion"-Hörer und -User sind sich einig: Flick darf nicht gehen.

    12
    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass das Verhältnis zwischen Trainer Flick und Sportboss Hasan Salihamidzic nicht das Beste ist: Flick ist mit etlichen Transfers nicht zu 100 Prozent zufrieden. Zudem verlassen immer mehr Spieler, die maßgeblich zum Gewinn der Champions League beigetragen haben, den Verein. Thiago machte den Anfang, bald folgen Alaba und Boateng. So einfach sind die nicht zu ersetzen. Und das gelte auch für den Trainer sind sich die "Heute im Stadion"-Hörer und -User einig:

    "Als Spieler war 'Brazzo' um Längen besser! Als Sportvorstand hat er noch nicht viel erreicht für den FC Bayern. Allein schon die Tatsache, dass er Boateng quasi vor die Tür setzt ist schon unfassbar. Es geht wohl nur: 'Flick oder Salihamidzic'! Dann bitte Hansi Flick, ganz klar!" - Achim Meyer
    "So wie es jetzt ist, wird es nicht weitergehen. Entweder Flick geht oder Brazzo. Am allerbesten wäre es, wenn Brazzo das Weite suchen würde. Ich glaube, dass Flick zum DFB geht." - Stefan Schachtner
    "Ich mag Hasan, aber seine Arbeit ist alles andere als überzeugend. Bayern sollte die Zusammenarbeit mit ihm beenden. Potenzielle Nachfolger gibt es sicher genug." - Markus Hochholdinger
    "Ich versteh das nimma. Was besseres wie Hansi hätte uns gar net passieren können. Wenn se ihn gehen lassen dann verstehe die Welt nimma. Vielleicht lieber überlegen, ob Salihamidzic der richtige ist." - Birgit Bachlehner

    Die Frage der Woche - mitdiskutieren!

    Unsere Frage der Woche: Macht Flick die Fliege?

    Was ist Ihre Meinung? Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24 Sport oder BR24 Fussball. Ausgewählte Kommentare senden wir in Heute im Stadion am Samstag, 10. April, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.