Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Frage der Woche: Hat Flick das Zeug zur Dauerlösung? | BR24

© Kollage BR24 Sport

Frage der Woche: Hat Flick das Zeug zur Dauerlösung?

5
Per Mail sharen
Teilen

    Frage der Woche: Hat Flick das Zeug zur Dauerlösung?

    Nach der Entlassung von Kovac sind die Bayern auf der Suche nach einem neuen Trainer. Flick, bisher Assistent, darf nach dem Champions-League-Spiel gegen Piräus auch in der Liga gegen Dortmund als Chefcoach ran. Wäre er der Richtige für die Zukunft?

    5
    Per Mail sharen
    Teilen

    FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic sagt: "Hansi Flick ist in diesem Moment der richtige Trainer für uns." Trotzdem haben die Münchner nach der Trennung von Niko Kovac den Trainermarkt sondiert. Thomas Tuchel (Paris) und Erik ten Hag (Ajax Amsterdam), Ralf Rangnick und Trainerlegende Arsene Wenger haben schon abgesagt oder kommen für die Bayern nicht in Frage.

    Sitzt Hansi Flick, der mit der deutschen Nationalmannschaft als Co-Trainer immerhin Weltmeister geworden ist, auch in der Zukunft auf der Bayern-Bank? Er selbst habe die 90 Minuten in der Verantwortung gegen Piräus genossen. "Es interessiert mich überhaupt nicht, was nach dem Samstag passiert", sagte Flick.

    Die Frage der Woche - diskutieren Sie mit!

    Was ist Ihre Meinung? Hat Flick das Zeug zur Dauerlösung? Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24 Sport oder BR24 Fussball. Ausgewählte Kommentare senden wir in Heute im Stadion am Samstag, 9. November, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.