BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Felix Magath und Werner Schuster in Blickpunkt Sport | BR24

LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Felix Magath und Werner Schuster in Blickpunkt Sport

Top-Gäste im ersten Blickpunkt Sport im Sportjahr 2021: Deutschlands langjähriger Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster und Fußballmacher Felix Magath von den Würzburger Kickers sind zu Gast im Studio.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Der Ex-Bundestrainer hatte es vor dem Abschlussspringen der Vierschanzentournee geahnt: Nach dem Rückschlag von Innsbruck hatte Schuster den deutschen Skisprung-Hoffnungen Karl Geiger und Markus Eisenbichler kein Tournee-Wunder mehr zugetraut. "Es wäre gut, wenn alle ein bisschen runterkommen", hatte der Sport-Experte erklärt. Am Ende wurde es aber für Karl Geiger immerhin noch Platz zwei in der Gesamtwertung. Wie Schusters Bilanz nun aussieht und was er von den deutschen Topsringern in dieser Saison noch erwartet, erzählt er uns in der Sendung Blickpunkt Sport am Sonntagabend (21.45 Uhr).

Felix Magath - der starke Mann der Würzburger Kickers

Außerdem im Studio: Felix Magath. Als sportlicher Leiter bei Flyeralarm Global Sports will er unter anderem die Würzburger Kickers nach oben bringen. Derzeit sind die Unterfranken aber abgeschlagen Tabellenletzter der 2. Fußball-Bundesliga.