Bildrechte: dpa

Dario Lezcano

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

FC Ingolstadt: Stürmer Lezcano fällt wochenlang aus

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt muss im Aufstiegsrennen einen schweren personellen Rückschlag verkraften. Stürmer Darío Lezcano wird den Schanzern wegen einer Knieverletzung mehrere Wochen fehlen.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio am .

Teilriss des Innenbands im linken Knie, lautet die genaue Diagnose, die der Klub jetzt bekanntgab. Die Verletzung hatte sich Lezcano am Mittwoch im Training zugezogen. Zuletzt hatte der 27-Jährige schon nach einem Nasenbeinbruch pausieren müssen. Stefan Kutschke, zuletzt Torschütze bei der 1:2-Niederlage in Duisburg, dürfte den

Paraguayer im Sturmzentrum ersetzen. Der FCI liegt als Tabellenzehnter vier Punkte hinter Relegationsrang drei. Am Montag (20.30 Uhr) empfangen die Ingolstädter den VfL Bochum.