BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

FC Bayern: Warten auf Königstransfer Sané | BR24

© picture-alliance/dpa

Leroy Sané fährt vor die Geschäftsstelle des FC Bayern

1
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

FC Bayern: Warten auf Königstransfer Sané

Am Mittwoch landete Leroy Sané in München. Heute absolvierte er den Medizintest und an der Säbener Straße in der Geschäftsstelle des FC Bayern war der Nationalspieler auch schon - lediglich der Vollzug des Wechsels wurde bislang nicht verkündet.

1
Per Mail sharen

Graue Jogginghose, blauer Pulli, entspannter Blick: Leroy Sané schlenderte am frühen Donnerstagmorgen mit weißen Turnschuhen in der Hand zum Medizincheck ins Krankenhaus Barmherzige Brüder. Um kurz vor 11.00 Uhr traf der 24-Jährige an der Säbener Straße ein. Mit 333-tägiger Verspätung scheint Bayern München den Königstransfer mit seinem lang ersehnten Wunschspieler perfekt gemacht zu haben.

Hoeneß schon voll des Lobes

"Ich freue mich sehr, dass Leroy zum FC Bayern kommt. Dieser Transfer wird die Attraktivität dieser Mannschaft nochmal verstärken. Das haben die Verantwortlichen gut gemacht", lobte Ehrenpräsident Uli Hoeneß bei Sport1. Doch bislang warten Fans und Journalisten vergeblich auf eine Bestätigung des Königstransfers.

© BR24 Sport

Leroy Sané ist in Oberpfaffenhofen gelandet - exklusive Bilder auf BR24 Sport!