BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

FC-Bayern-Neuzugang: Leroy Sané in München gelandet | BR24

© picture-alliance/dpa

Leroy Sané

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

FC-Bayern-Neuzugang: Leroy Sané in München gelandet

Der vermeintliche Neuzugang ist in München angekommen: Leroy Sané ist am Mittwochabend in Oberpfaffenhofen gelandet. Der Nationalspieler soll in den nächsten Tagen einen Fünfjahresvertrag beim FC Bayern München unterschreiben.

Per Mail sharen

Während am Dienstagabend zahlreiche Medien bereits von vermeintlichen Vertragsdetails berichtet hatten, präsentierte sich FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamdizic am Mittwoch noch zurückhaltend.

"Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem Management von Leroy Sané und selbstverständlich Manchester City, das kann ich bestätigen. Wir müssen uns jetzt aber alle ein wenig gedulden", sagte Salihamdizic.

© BR

Noch ist der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern nicht fix. Aber Sportdirektor Hasan Salihamidizic bestäigte "gute Gespräche" mit dessen Klub Manchester City.

Leroy Sané in Oberpfaffenhofen gelandet

Doch dass der Transfer noch scheitern könnte, daran glauben sie wohl auch beim FC Bayern nicht mehr. Am Abend landete der umworbene Leroy Sané in einem Privatflugzeug in Oberpfaffenhofen bei München.

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in München soll am Donnerstag der Medizincheck stattfinden. Da, wo zwei Tage zuvor auch Neuzugang Tanguy Kouassi untersucht wurde. Man kann davon ausgehen, dass die Bayern danach Nägel mit Köpfen machen und Sané spätestens am Freitag offiziell vorstellen werden.

© BR24 Sport

Leroy Sané ist in Oberpfaffenhofen gelandet - exklusive Bilder auf BR24 Sport!