Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Ex-Tennisprofi Haas tritt für Dachau in der Ü30-Bundesliga an | BR24

© BR Sport

Mini-Comeback für Ex-Tennisprofi Tommy Haas in der Ü30-Bundesliga. Haas will sich fithalten und hat nichts verlernt. Gegen Max Wimmer spielt er taktisch klug und immer noch schnell. Er gewinnt sein Duell mit 6:4, 7:6.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Ex-Tennisprofi Haas tritt für Dachau in der Ü30-Bundesliga an

Tommy Haas ist zurück auf den Center Court - in Großhesselohe. Der frühere Weltklasse-Spieler schlägt in der Ü30-Bundesliga für Dachau auf. Als Comeback sieht es der 41-Jährige allerdings nicht.

Per Mail sharen
Teilen

"Comeback ist es jedenfalls nicht", sagt Haas, der sich durch Tennis fit hält und bislang nichts verlernt hat. Gegen Max Wimmer spielte er taktisch klug und immer noch schnell. Sein Duell gewinnt er mit 6:4, 7:6.