Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

DM in Berlin: Hering holt Titel, verpasst aber WM-Norm | BR24

© dpa-Bildfunk/Sven Hoppe

Christina Hering gewinnt vor Katharina Trost

Per Mail sharen
Teilen

    DM in Berlin: Hering holt Titel, verpasst aber WM-Norm

    Bei den Deutschen Meisterschaften über die 800 Meter der Frauen holte sich die Münchnerin Christina Hering den vierten Titel in Folge, das WM-Ticket konnte sie nicht lösen.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Die 24-Jährige verpasste mit ihrer Laufzeit von 2:01,37 Minuten die erforderliche Norm für die in knapp zwei Monaten stattfindende WM in Doha/Katar allerdings knapp. Hinter Hering liefen ihre Münchner Teamkolleginnen Katharina Trost (2:01,68) vor Mareen Kalis (2:04,81) auf Platz zwei und drei über die Ziellinie.