BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

Dirk Nowitzki: "Kein Druck - keine Diät mehr!" | BR24

© Sportschau

Im April beendete Dirk Nowitzki seine NBA-Karriere. Im Interview mit der Sportschau spricht der Ex-Basketballprofi auch über Anzüge, die nicht mehr passen.

1
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Dirk Nowitzki: "Kein Druck - keine Diät mehr!"

Dirk Nowitzki genießt seinen Sport-Ruhestand. Seit seinem letzten NBA-Spiel für die Dallas Mavericks hat Nowitzki nicht mehr trainiert. Die Folge: Mindestens fünf Kilo sind schon drauf: "Einige Anzüge passen schon nicht mehr!"

1
Per Mail sharen
Teilen

Mitte April machte der Würzburger sein letztes Spiel in der NBA. Jetzt ist Dirk Nowitzki auf Heimatbesuch in Deutschland. Vor dem Benefiz-Fußballspiel für den verunglückten Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher am 21. Juli in Leverkusen gab er der Sportschau ein zehnminütiges Interview. Darin spricht der Ex-Basketballprofi über sein letztes Spiel, seine Zukunftspläne und über Anzüge, die nicht mehr passen! Der 2,13-Meter-Mann nimmt es mit Humor: "Das Gute wenn man so groß ist: Man versteckt die Kilos etwas besser!"