BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© picture-alliance/dpa
Bildrechte: picture-alliance/dpa

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw

Per Mail sharen

    BR24Live: Deutschland - Lettland in der Audioreportage | 7:1

    Im letzten Testspiel vor der Fußball-Europameisterschaft trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf Lettland. BR24 Sport überträgt das Spiel in der Radio-Live-Reportage.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    In Düsseldorf kann Bundestrainer Joachim Löw am Montagabend (Anstoß 20.45 Uhr) zum letzten Mal experimentieren vor der am Freitag beginnenden Fußball-EM. Dort wartet am 15. Juni Weltmeister Frankreich als erster Gegner.

    Test für die England-Legionäre

    Löw will den bisher noch geschonten England-Legionären Timo Werner, Kai Havertz, Antonio Rüdiger und Ilkay Gündogan Spielzeit geben. Details zur Aufstellung gab er aber noch nicht bekannt.

    Sicher ist nur: Im Tor wird FC-Bayern-Kapitän Manuel Neuer stehen, der sein 100. Länderspiel feiert.

    BR24 Sport überträgt das Spiel am Montagabend ab 20.45 Uhr auf B5 plus und im Stream in der Radio-Live-Reportage.