BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
LIVE am 08.05.2021
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die 3. Liga live: SV Wehen-Wiesbaden gegen 1860 München

Die 3. Liga auf der Zielgeraden: Was geht noch für den TSV 1860 München im Aufstiegsrennen? Die Löwen sind am drittletzten Spieltag zu Gast beim SV Wehen-Wiesbaden. BR24 Sport überträgt die Partie live im BR Fernsehen und im Webstream.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

2:2 trennten sich der TSV 1860 München und der SV Wehen-Wiesbaden am 17. Spieltag der aktuellen Drittligasaison. In der Hinrunde schnupperten beide Teams noch an den Aufstiegsrängen.

Vor dem Rückspiel am 36. Spieltag haben nur noch die Löwen ernsthafte Chancen, ein Ticket in Richtung Liga zwei zu lösen. Zweitliga-Absteiger Wehen-Wiesbaden kann sich dagegen schon jetzt auf ein weiteres Jahr in der 3. Liga einstellen.

Trotzdem werden die Hessen die Punkte kaum kampflos abgeben. Dem TSV 1860 München steht ein Auswärtsspiel bevor, dass alle Aufstiegsträume jäh beenden kann.

Wehen-Wiesbaden gegen 1860 live

BR24 Sport überträgt das Drittligaspiel am Samstag (8. Mai) ab 14.00 Uhr live im BR Fernsehen und im Stream (hier auf dieser Seite und in der BR Mediathek). Kommentiert wird das Spiel von Florian Eckl, Moderator im Studio ist Markus Othmer.