BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

3. Liga jetzt live: Aufstiegsduell Saarbrücken gegen Ingolstadt | BR24

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

3. Liga jetzt live: Aufstiegsduell Saarbrücken gegen Ingolstadt

Die 3. Liga geht nach dem 17. Spieltag in die Winterpause. Zum Abschluss des Jahres 2020 ist der FC Ingolstadt zu Gast beim 1. FC Saarbrücken. Das Duell zweier Aufstiegsaspiranten - Vierter gegen Zweiter - jetzt live bei BR24 Sport.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Im Endspurt 2020 muss der FC Ingolstadt kurz vor Weihnachten noch mal auswärts ran. Gegner Saarbrücken ist ein direkter Mitbewerber im Aufstiegskampf. Ein Sieg wäre deshalb doppelt wertvoll.

Trainer Oral: "Oben anknutschen"

Die kraftzehrende Saison hat allerdings Spuren hinterlassen. Vor allem die Abwehr ist durch Verletzungen gebeutelt, weshalb immer wieder improvisiert werden muss. Trotz der Schwierigkeiten liegt ein Hauch von Poesie in der Luft, wenn Trainer Thomas Oral über das Saisonziel spricht: "Wir gehören zu den Vereinen, die oben anknutschen wollen."

Live im BR Fernsehen und im Stream

BR24 Sport zeigt die Partie am Samstag (19.12.2020) ab 14.00 Uhr live im BR Fernsehen und hier im Stream. Moderiert wird die Übertragung von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl.

In der Halbzeitpause gibt es unter anderem Rückblicke auf das Freitagsspiel von 1860 München gegen Wehen Wiesbaden sowie aus der 2. Liga Jahn Regensburg - Hannover 96.