BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Biathlon: Dahlmeier, Hammerschmidt, Preuß und Hinz in Top-Ten | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Biathlon: Dahlmeier, Hammerschmidt, Preuß und Hinz in Top-Ten

Den Sieg von Darja Domratschewa konnten die deutschen Biathletinnen im italienischen Antholz nicht verhindern. Doch Laura Dahlmeier lief auf Platz fünf, Maren Hammerschmidt wurde Sechste, Franziska Preuß Achte und und Vanessa Hinz Neunte.

Per Mail sharen

Zum Abschluss der Olympia-Generalprobe beim Weltcup in Antholz verpasste Dahlmeier ihren vierten Podestplatz in Folge nur knapp. Beim Massenstart über 12,5 km lief die 24-Jährige am Sonntag nach zwei Strafrunden auf Rang fünf. Dahinter sorgten Maren Hammerschmidt (Winterberg/1 Strafrunde) auf Platz sechs sowie Franziska Preuß (Haag/1) und Vanessa Hinz (Schliersee/1) auf den Rängen acht und neun für ein starkes Mannschaftsergebnis des Deutschen Skiverbandes (DSV).