BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Corona: Jahn-Trainer Selimbegovic in Quarantäne | BR24

© picture-alliance/dpa
Bildrechte: picture-alliance/dpa

Mersad Selimbegovic

1
Per Mail sharen

    Corona: Jahn-Trainer Selimbegovic in Quarantäne

    Der SSV Jahn Regensburg musste im Heimspiel gegen den SC Paderborn (1:0) kurzfristig auf seinen Cheftrainer Mersad Selimbegovic verzichten. Der 38-Jährige war kurz vor der Partie positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    1
    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Der 38-Jährige sei symptomlos und befinde sich bereits in häuslicher Isolation., hieß es nach der turnusmäßigen PCR-Regeltestung, wie sie vor jeder Zweitligapartie durchgeführt wird.

    Die Partie fand nach Absprache mit der zuständigen Gesundheitsbehörde und der Deutschen Fußball Liga wie geplant statt. "Alle weiteren Mitglieder von Trainer- und Betreuerstab sowie alle Spieler des Mannschaftskaders sind negativ getestet worden", hieß es bei den Regensburgern. Nur Selimbegovic habe sich isolieren müssen.

    Auf der Bank vertrat ihn Co-Trainer Sebastian Dreier. Der SSV Jahn gewann die Partie mit 1:0.