BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 - Hier ist Bayern
LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

BR24 Sport: Braunschw. - Türkgücü | BR Fernsehen und Stream

Drittligist Türkgücü München sitzt vor dem 16. Spieltag in der 3. Fußball-Liga auf Tabellen-Platz 15 fest. Nun treffen die Münchner auf Eintracht Braunschweig. Wir übertragen die Partie im BR Fernsehen und im Stream auf BR24 Sport.

Von
BR24 SportBR24 Sport
Per Mail sharen

Türkgücü München würde gerne wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Nach den zuletzt eingefahrenen Niederlagen gegen Viktoria Köln (1:2) und den SV Meppen (1:0) hoffen die Münchner beim Gastspiel in Braunschweig auf einen Dreier. Mit Tabellenplatz 15 und gerade Mal 18 Punkten aus 15 Spielen ist die die Bilanz bislang insgesamt enttäuschend.

© BR
Bildrechte: dpa-Bildfunk/Matthias Balk

Drittligist Türkgücü München sitzt vor dem 16. Spieltag in der 3. Fußball-Liga auf Tabellen-Platz 15 fest. Am Samstag treffen die Münchner auf Eintracht Braunschweig.

Auch unter dem neuen Coach Hyballa läuft es mittelprächtig

Der neue Coach Peter Hyballa hofft selbst noch auf die Wende nach zwei Siegen und vier Niederlagen in sechs Spielen. Vielleicht gelingt sie ja heute (Anstoß: 14.00 Uhr). Wir übertragen die Partie im BR Fernsehen sowie im Stream auf BR24 Sport im Web und in der App. Ihr Kommentator ist Lukas Schönmüller, Florian Eckl moderiert die Sendung.

Sendung

BR24 Sport im BR Fernsehen

Schlagwörter