BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
LIVESTREAM beendet
2
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

BR24 Sport live: 1860 - Berlin im BR Fernsehen und im Stream

Platzt endlich der Knoten beim TSV 1860 München? Das Heimspiel gegen den starken Drittligaaufsteiger Viktoria 1889 Berlin bietet die nächste Möglichkeit dafür. BR24 Sport überträgt die Partie live im BR Fernsehen und im Stream.

2
Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Ausgerechnet jetzt trift der TSV 1860 München auf den frechen Auftsteiger Viktoria Berlin, der die Liga gehörig aufmischt. Am vergangenen Spieltag verpassten die Hauptstädter nur knapp den Sprung an die Tabellenspitze. Trotz einer 3:4-Niederlage sind sie aber hinter dem 1. FC Magdeburg weiter überraschend Zweiter.

Löwen hoffen auf die Rückkehr auf die Siegesstraße

Die Löwen hingegen sind durch ihre Sieglos-Serie ins Mittelfeld abgerutscht. Mit zwölf Punkten stehen sie nur auf Rang 13 - eine Enttäuschung nach der starken Rückrunde in der vergangenen Saison und den Zielen, die sich die Mannschaft für diese Spielzeit gesteckt hat.

Vielleicht kann die Elf von Trainer Michael Köllner ja endlich wieder ihre Offensivqualitäten zeigen und dem TSV zurück auf die Siegesstraße bringen - ob mit oder ohne den zuletzt nicht mehr gesetzten Kapitän Sascha Mölders. "Ich bin noch unentschlossen", sagte der Coach vor dem Heimspiel.

Wir übertragen die Partie am Samstag (2.10.2021, 14.00 Uhr) im BR Fernsehen und im Livestream auf BR24 Sport. Ihr Kommentator ist Lukas Schönmüller.

In der Halbzeitpause gibt es unter anderem Zusammenfassungen der Partie des FC Bayern München beim 1. FC Köln in der Frauen-Bundesliga sowie aus der Regionalliga Bayern TSV Buchbach gegen SV Schalding-Heining.

Mehr zur 3. Liga immer samstags ab 17.15 Uhr in "Blickpunkt Sport"

Neben attraktiven Livespielen hat die 3. Liga mit in dieser Saison drei bayerischen Vertretern ihre Heimat im BR Fernsehen – immer samstags in "Blickpunkt Sport": Zwischen 17.15 und 17.45 Uhr gibt es jede Woche ausführliche Zusammenfassungen der aktuellen Spiele des TSV 1860 München, der Würzburger Kickers sowie Türkgücü München.