BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Blickpunkt Sport: Die Highlights aus der 3. Liga | BR24

LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Blickpunkt Sport: Die Highlights aus der 3. Liga

Die 3. Liga in Blickpunkt Sport am Samstag mit den Spielen der Münchner Klubs FC Bayern II und 1860 München, außerdem die Freitagspiele von Ingolstadt und Würzburg (2. Liga). Türkgücü und Unterhaching spielen wegen Coronafällen bei den Gegnern nicht.

Per Mail sharen

Türkgücü München darf nur zuschauen am 9. Spieltag der 3. Liga: Das Spiel des Aufsteigers bei Hansa Rostock wurde wegen positiven Coronafällen bei den Norddeutschen abgesagt.

Spielen wird dagegen der Tabellenzweite TSV 1860 München, der den Halleschen FC empfängt, Verfolger FC Ingolstadt erwartet den SV Wehen-Wiesbaden.

FC Bayern München II beim Tabellenletzten

Die vermeintlich leichteste Aufgabe hat der FC Bayern München II: Die Zweitvertretung des Rekordmeisters ist bei Schlusslicht 1. FC Magdeburg zu Gast.

Coronafälle bei Haching-Gegner Verl

Die Spielvereinigung Unterhaching war erst am Sonntag beim starken Aufsteiger SC Verl dran. Doch die Partie wurde wegen drei positiven Coronabefunden beim Team von Verl abgesagt.

Würzburger Kickers in Heidenheim

Auch die 2. Fußball-Bundesliga spielt schon am Freitagabend: Die Würzburger Kickers spielen beim 1. FC Heidenheim.

Die Spieler der bayerischen Drittligaklubs und das Kickers-Match in der Zusammenfassung in Blickpunkt Sport am Samstag ab 17.15 Uhr in Blickpunkt Sport und hier im Livestream. Ihr Moderator ist Tom Meiler.