Spielszene FC Ingolstadt - SC Freiburg II
Bildrechte: picture alliance / Eibner-Pressefoto / Oliver Strisch

Spielszene FC Ingolstadt - SC Freiburg II

Per Mail sharen
Artikel mit Live-InhaltenLivebeitrag

Blickpunkt Sport - der vorletzte Spieltag der 3. Liga

Die Saison der 3. Liga neigt sich langsam dem Ende zu. Der vorletzte Spieltag steht auf dem Programm. Auch in der Frauen-Fußball-Bundesliga geht's Richtung Saisonfinale. Können die FC Bayern Frauen vorzeitig den Titel klar machen?

Über dieses Thema berichtet: Blickpunkt Sport am .

Nur noch zwei Spieltage - dann ist eine lange Saison im deutschen Fußball zu Ende. Die FC Bayern Frauen können bei einem Sieg über Leverkusen schon vorzeitig über den Titel jubeln,

Bayreuth auf Abschiedstour

In der 3. Liga ist die SpVgg Bayreuth auf Abschiedstour. Die Oberfranken stehen als Absteiger in die Regionalliga Bayern fest und gastieren am 37. Spieltag bei Dortmund II. Der FC Ingolstadt hat eine turbulente Saison hinter sich - das große Ziel Aufstieg wurde klar verfehlt, es bestand sogar die Gefahr eines Abstiegs. Die Schanzer reisen zu Erzgebirge Aue.

Auch der TSV 1860 München ging mit großen Aufstiegsambitionen in die neue 3. Liga-Saison. Doch auch ein Trainerwechsel brachte nicht den erhofften Erfolg - die Löwen rangieren im gesicherten Mittelfeld. Zu Gast im Giesinger Stadion ist am Freitag Waldhof Mannheim.

Die Themen der Sendung in der Übersicht

  • Fußball 3. Liga: Erzgebirge Aue – FC Ingolstadt Borussia Dortmund II – SpVgg Bayreuth TSV 1860 München – Waldhof Mannheim
  • Frauenfußball-Bundesliga: Bayern 04 Leverkusen – FC Bayern München
  • Pferd International in München: Qualifikation 5 Sterne Dressur
  • Moderator: Tom Meiler

Tabellenführung und Abstiegskampf, aktuelle Spielpaarungen, Ergebnisse und Liveticker, Torjägerlisten, Laufleistung- sowie Zweikampfstatistiken und noch viel mehr: Fußball im Ergebniscenter von BR24Sport.