BR24 Logo
BR24 Logo
Sport

Bayreuth, Rosenheim und Co. wappnen sich | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bayreuth, Rosenheim und Co. wappnen sich

Ab Donnerstag touren die Münchner Löwen übers Land. Die Vereine freuen sich auf das Zugpferd und zahlreichen Besuch. Aber noch ist einiges zu organisieren, damit in den kleinen Stadien nichts aus dem Ruder läuft.

Per Mail sharen

Garching und Rosenheim sind beides Städte mit einem Stadion für knapp 3.000 Zuschauern. Beide sind zudem gut von München aus erreichbar, beide mit tiefblauem Umland und deshalb mit einem großen Problem.

Denn "richtige Erfahrungswerte hat keiner, was kommen wird, 10.000 sind da glaub ich im Münchner Umland eine ganz normale Zahl, die da unterwegs sein wird.“ Deshalb stellt sich die Frage, wohin mit den Fans? Noch herrscht darüber Schulterzucken.