BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Basketball-Bundesliga: Würzburg gewinnt gegen Frankfurt | BR24

© picture alliance

FRAPORT SKYLINERS - s.Oliver Wuerzburg

Per Mail sharen

    Basketball-Bundesliga: Würzburg gewinnt gegen Frankfurt

    S.Oliver Würzburg hat am 13. Spieltag der Basketball-Bundesliga bei den Frankfurt Skyliners gewonnen. Mit 80:72 entschied Würzburg das Spiel für sich. Nach dieser Begegnung liegt Würzburg nun auf Platz 10 der Tabelle.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Die auswärtsstarken Unterfranken gestalteten die Partie über weite Strecken ausgeglichen. Zur Halbzeitpause führte das Team aus Würzburg knapp und verteidigte die Führung bis zum Ende. Würzburg zog damit nach Siegen mit den Skyliners gleich und darf sogar wieder von der Play-off-Teilnahme träumen

    Spieler im Fokus

    Cameron Hunt holte für Würzburg die meisten Punkte im Spiel - insgesamt 23. Bester Angreifer für Frankfurt war Rasheed Moore mit 23 Punkten. Der erfolgreichste Rebounder im Match war Brekkott Chapman von s.Oliver Würzburg, der zehn Bälle für sein Team holte. Besonders treffsicher trat Cameron Hunt auf - er verwandelte 58 Prozent seiner Würfe (7 von 12) aus dem Spiel heraus.