Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Baby-Glück bei Neureuther und Gössner | BR24

© BR/Grafik

Facebook-Post von Felix Neureuther

Per Mail sharen
Teilen

    Baby-Glück bei Neureuther und Gössner

    Das Wintersport-Traumpaar Felix Neureuther und Miriam Gössner erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. "Der Ursprung aller Dinge ist klein. Wir freuen uns sehr!", schrieb Neureuther über ein Facebook-Bild, auf dem er den Bauch seiner Freundin küsst.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Der 33-jährige Skirennläufer und die 26-jährige Biathletin sind seit Sommer 2013 ein Paar und beginnen demnächst, in Garmisch-Partenkirchen zusammen ein Haus zu bauen.

    Seit Gössner bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im vergangenen Sommer den Brautstrauß gefangen hat, halten sich auch Gerüchte über eine baldige Hochzeit.

    Zweites Enkelkind für Rosi Mittermaier und Christian Neureuther

    Neureuthers Eltern, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, werden damit zum zweiten Mal Großeltern. "Wir freuen uns sehr", sagte Großvater Christian Neureuther dem Sportinformations-Dienst und meinte augenzwinkernd: "Wir werden daran arbeiten, dass er oder sie auch Skifahrer wird."