BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Livestream ist live.
Per Mail sharen
Livestream ist live.
  • Artikel mit Video-Inhalten

Aufstiegsspiel 3. Liga live: 1. FC Schweinfurt 05 - TSV Havelse

Der 1. FC Schweinfurt sicherte sich die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern. Nun kämpfen die "Schnüdel" um den Aufstieg in die 3. Liga. Das Hinspiel gegen den TSV Havelse jetzt live im BR Fernsehen und hier im BR24-Stream.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Es geht um den Aufstieg in die Dritte Liga – darum spielen der 1. FC 05 Schweinfurt aus Unterfranken und der TSV Havelse aus Niedersachsen. Das erste von zwei Aufstiegsendspielen ist am 12. Juni. Es ist das Heimspiel für die Unterfranken und wird im Willy-Sachs-Stadion ausgetragen. Anpfiff ist um 13 Uhr.

  • Das Spiel wird ab 13 Uhr hier im BR24-Livestream und im BR Fernsehen übertragen. Moderator ist Markus Othmer, es kommentiert Philipp Eger. Auch das Rückspiel in Havelse am Samstag, 19. Juni, wird ab 13 Uhr via Livestream gezeigt.

Schweinfurt tritt als Meister der Regionalliga Bayern an

Der 1. FC 05 Schweinfurt hat die Play-Off Runde in der Regionalliga Bayern für sich entschieden und darf darf sich nun auf die beiden Aufstiegsspiele gegen TSV Havelse aus der Regionalliga Nord freuen. Wer sich in diesen beiden Spielen durchsetzt, spielt kommende Saison in der Dritten Liga. Die laufende Spielzeit in der Regionalliga Bayern war aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen, aber nicht abgebrochen worden.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!