Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Ab 16.45 Uhr im Livestream: PK mit Löw und Neuer | BR24

LIVESTREAM beendet
Bundestrainer Joachim Löw und Manuel Neuer
Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Ab 16.45 Uhr im Livestream: PK mit Löw und Neuer

Mit nur 19 Spielern im Aufgebot ist Bundestrainer Joachim Löw nach Tallinn gereist. Dort steht am Sonntag das EM-Qualifikationsspiel gegen Estland an. Die Abschluss-Pressekonferenz mit Joachim Löw und Manuel Neuer ab 16.45 Uhr im Livestream.

Per Mail sharen
Teilen

Die Aufgabe für die DFB-Elf in der am Finnischen Meerbusen gelegenen estnischen Hauptstadt birgt am Sonntag (20.45 Uhr |20.45 Uhr/B5 aktuell überträgt das Spiel live in voller Länge) nur Gefahr, wenn der viermalige Weltmeister Deutschland gegen den krassen Außenseiter lediglich mit halber Kraft zur Sache gehen sollte. "Natürlich wollen wir in Estland einen klaren Sieg und drei weitere Punkte einfahren", hatte Löw schon vor dem Abflug in die estnische Haupfstadt betont.