BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

3. Liga jetzt live: TSV 1860 München - MSV Duisburg | BR24

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

3. Liga jetzt live: TSV 1860 München - MSV Duisburg

Gerade erst hat sich der TSV 1860 München die Tabellenführung in der 3. Liga zurückerobert. Am Samstag geht es gegen den MSV Duisburg darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Wir übertragen die Partie am Samstag ab 14.00 Uhr live.

Per Mail sharen

Um 14 Uhr ist Anstoß im Grünwalder Stadion - die Löwen empfangen dann die als Aufstiegsmitfavorit in die Saison gestarteten Duisburger. Doch die enttäuschten bisher. Der Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht gelang bisher erst ein Sieg - auswärts bei der SpVgg Unterhaching. Nun reisen die Meidericher erneut nach München und stehen vor einer weiteren kniffligen Aufgabe.

Löwen voller Selbstvertrauen

Knifflig deshalb, weil die "Blauen" derzeit selbstbewusst auftreten. Selbst die Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken warf das Team von Trainer Michael Köllner nicht aus der Bahn. Es folgte am vergangenen Montag (26.10.2020) ein 2:0-Sieg in Unterhaching und damit die Rückkehr an die Tabellenspitze.

© BR

Es klingt nach einem leichten Spiel für 1860-Trainer Michael Köllner. Seine Löwen haben als Tabellenführer nach sieben Spieltagen neun Punkte mehr auf dem Konto haben als ihr Gegner MSV Duisburg. Unterschätzen darf der TSV die Zebras dennoch nicht.

Zwei Coronafälle bei Duisburg

Gegner Duisburg meldete am Donnerstag zwei positivie Coronafälle. Ein Spieler und ein Betreuer sind nach Vereinsangaben betroffen. "Auswirkungen auf den weiteren Trainings- und Spielbetrieb haben die beiden Fälle nicht", teilte der Klub allerdings mit.

Wir übertragen die Partie am Samstag ab 14.00 Uhr im BR Fernsehen und live hier im Stream. Ihr Kommentator ist Florian Eckl.