BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

3. Liga jetzt live: TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim | BR24

LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

3. Liga jetzt live: TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim

Aufstiegskandidat oder graue Mittelfeldmaus? Der TSV 1860 München braucht gegen Tabellennachbar Waldhof Mannheim einen Sieg, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. BR24 Sport überträgt das Spiel live im BR Fernsehen und Stream.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Drei Unentschieden, zwei Niederlagen - der TSV 1860 München wartet in der 3. Liga seit fünf Spieltagen auf einen "Dreier". Die Löwen, lange aussichtsreich im Aufstiegskampf, sind fast im tristen Tabellenmittelfeld versunken.

Am 15. Spieltag kommt es im Grünwalder Stadion zum Duell zweier unmittelbarer Tabellennachbarn. Der neuntplatzierte TSV 1860 empfängt den Zehnten Waldhof Mannheim, der am Dienstagabend sein Nachholspiel beim SV Meppen 0:2 verlor. Die Gäste haben zwar zwei Zähler weniger auf dem Konto, aber auch noch ein Spiel weniger, sind also durchaus ebenfalls noch ein Kandidat für die Aufstiegsplätze.

Der TSV 1860 München unter Druck

Von denen ist der TSV 1860 München derzeit vier Punkte entfernt. Die Ausgangslage ist also klar: Obwohl ein starker Gegner zu Gast ist, brauchen die Löwen dringend einen Sieg, um nicht noch weiter den Anschluss zu verlieren.

BR24 Sport überträgt das Spiel am Samstag, 12. Dezember, ab 14.00 Uhr live im BR Fernsehen und im Stream. Ihr Reporter ist Philipp Eger.