BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© BR24 Sport
Bildrechte: picture-alliance/dpa

"Blickpunkt Sport" am Samstag zeigt die Zusammenfassungen aller Spiele der fünf bayerischen Drittligisten. Los geht's immer um 17.15 Uhr.

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

3. Liga: Live-Offensive zum Saisonfinale im BR

Spannendes Saisonfinale in der 3. Liga: Der FC Ingolstadt und der TSV 1860 München haben Chancen im Aufstiegsrennen, Unterhaching und der FC Bayern II müssen noch zittern. BR24 Sport zeigt noch drei Partien live im BR Fernsehen und im Livestream.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Die "bayerischste" 3. Liga aller Zeiten geht in ihre entscheidende Saisonphase. Für vier der fünf Klubs aus dem Freistaat geht es noch um viel: Der FC Ingolstadt 04 und der TSV 1860 München wollen in die 2. Bundesliga aufsteigen und haben eine gute Ausgangsposition. Die SpVgg Unterhaching und der FC Bayern München II kämpfen noch um den Ligaverbleib. Aufsteiger Türkgücü München steht im Tabellenmittelfeld

BR24 Sport geht nun in die Live-Offensive und zeigt an den letzten drei Spieltagen jeweils samstags eine Partie live im BR Fernsehen sowie im Livestream.

Spiele live der 3. Liga im BR Fernsehen und auf BR24 Sport

  • 36. Spieltag am 8. Mai, 14.00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München
  • 37. Spieltag am 15. Mai, 14.00 Uhr: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
  • 38. Spieltag am 22. Mai, 13.30 Uhr: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

Zusätzlich gibt es Zusammenfassungen von allen Spielen immer samstags um 17.15 Uhr in "Blickpunkt Sport" im BR Fernsehen und Highlight-Clips von allen Partien auf BR24 Sport sowie auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram.