BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
LIVESTREAM beendet
Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Jetzt live: TSV 1860 München - Hallescher FC

Der Tabellendritte TSV 1860 München empfängt am 9. Spieltag der 3. Liga den Halleschen FC. BR Sport überträgt das Spiel live im BR Fernsehen und im Stream.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Zum Livestream in der BR Mediathek

Grünwalder Stadion statt Ostseeküste: Weil das Drittligaspiele zwischen Aufsteiger Türkgücü München bei Hansa Rostock wegen Coronafällen bei den Norddeutschen abgesagt wurde, ändert BR Sport sein Programm.

Im BR Fernsehen und im Livestream wird nun die Partie zwischen dem TSV 1860 München und Hansa Rostock übertragen. Obwohl die Löwen in der vergangenen Woche eine 0:2-Niederlage gegen den MSV Duisburg hinnehmen mussten, steht das Team von Trainer Michael Köllner immer noch auf Tabellenplatz drei und ist dick im Aufstiegsrennen dabei.

Halle nur knapp vor den Abstiegsplätzen

Der Hallesche FC reist als Tabellen-14. mit neun Zählen aus sechs Spielen - und vor allem ohne Spielpraxis - an. In der vergangenen Woche musste das Heimspiel der Gäste gegen die SpVgg Unterhaching wegen Corona bei den Hachingern abgesagt werden.

BR Sport überträgt die Partie live im BR Fernsehen und im Stream. Moderiert wird die Übertragung von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl.